Easy Sub-Forums Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Easy Sub-Forums Mod
Ich habe ihn installiert und es klappt auch alles soweit gut. Jetzt möchte ich aber, dass die Foren, die sich als Subforen in einem andern befinden nicht dort drunter angezeigt wird. Wie es bspw. hier: www.cstb.de.tf bei "User Themen Foren" der Fall ist. Wie kriege ich das weg?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!11
Hallo,
dann beschäftige Dich doch mit den Foreneinstellungen im ACP --> Forum --> Einstellungen --> Forum auswählen und bearbeiten und im Feld Attached to forum (This field has been added by sub-forums mod. It will display all attachable forums (if available) in this category) an ein anderes Forum anhängen !
dann beschäftige Dich doch mit den Foreneinstellungen im ACP --> Forum --> Einstellungen --> Forum auswählen und bearbeiten und im Feld Attached to forum (This field has been added by sub-forums mod. It will display all attachable forums (if available) in this category) an ein anderes Forum anhängen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hi ...
es soll also lediglich nicht verlinkt sein?
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Desperado123 soviel Höflichkeit muss sein !
,
dann baue doch den für diese Ausgabe l
Anmerkung : Du hast versäumt die deutschen Sprachdateien beim MOD-Einbau zu ergänzen !

dann baue doch den für diese Ausgabe l
zuständigen MOD-Teil einfach aus der index_body.tpl wieder aus.: Keine neuen BeiträgeV.I.P

Anmerkung : Du hast versäumt die deutschen Sprachdateien beim MOD-Einbau zu ergänzen !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Das rot umkreiste soll einfach nicht zu sehen sein.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
[ externes Bild ]
@ gloriosa. Jetzt steht da 2 mal Moderatoren ?!
Zuletzt geändert von Desperado123 am 19.05.2006 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gloriosa hat geschrieben:Hallo Desperado123 soviel Höflichkeit muss sein !,
dann baue doch den für diese Ausgabe lzuständigen MOD-Teil einfach aus der index_body.tpl wieder aus.: Keine neuen BeiträgeV.I.P
Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Hallo Desperado123 soviel Höflichkeit muss sein !
,
da Du es vorziehst die Kommentare nicht zu lesen, unhöflich bist und zudem zu wenig Informationen lieferst beende ich an dieser Stelle mein Engagement.

da Du es vorziehst die Kommentare nicht zu lesen, unhöflich bist und zudem zu wenig Informationen lieferst beende ich an dieser Stelle mein Engagement.

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied