[Frage]Cash Mod Version: 2.2.3a - Add On

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rotuganda
Mitglied
[Frage]Cash Mod Version: 2.2.3a - Add On

Beitrag von rotuganda »

hallo ihrs!

ich habe den im titel beschriebenen cash mod eingebaut. läuft auch es geht also nicht um ein problem damit. nun ist es so das unsere user gerne folgendes hätten:
Was ich irgendwie net schlecht fände, eine Auflistung für jeden User in der er sehen kann wie viele Öcken(die währung) er für welchen Post bekommen hat, wie viele Öcken er geschenkt bekommen hat, verschenkt hat, verspielt hat, gewonnen hat, eingezahlt hat usw.
da ich mich sselbst aber viel zu wenig mit phpbb auskenne um sowas eventuell selbst zu schreiben, wollte ich einfach mal bei euch nachfragen ob und wie das möglich wäre.

vielen dank schon mal und gruß!
KingKoQ
Mitglied

Beitrag von KingKoQ »

Das sollte relativ einfach zu realisieren sein.
schließlich gibt es bereits sowas im admin bereich, das müsste man nur anpassen.
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Da gibts ein add-on. der transactions-mod. Der listet schonmal alle Geschenke/Änderungen etc. Du müsstest das also nurnoch so erweitern das auch der verdienst der posts mit in die Log-Tabelle gespeichert wird.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

danke euch beiden für die schnellen antworten!
@Fennias Maxim:
hast du mir vielleicht ein downloadlink dazu?

und wegen den änderungen, leider kann ich garnichts selbst machen, kann ich einfach nicht, leider. aber dieses add on wäre ja schon mal was!

lg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“