Hallo habe folgendes Problem auf meiner Seite !
http://www.konsole4fun.de/phpBB2/index.php
problem bei Intro portal einbau ? mit page header.php oder ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
problem bei Intro portal einbau ? mit page header.php oder ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Forum
Wie meinst du das jetzt den link zum Forum und zuerst das intro ? irgendwas habe ich doch bei der page header falsch gemacht ? das ist mir nochnicht passiert ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Erst den Intro machen (z.B. www.virtualsystem.de) dann der Link zum Forum
Intro
Wie soll ich den zuerst das intro machen ? ich habe noch ein ganz anderes intro auf der hauptseite , vielleicht sollte ich das weg machen, dieses hier
www.konsole4fun.de
www.konsole4fun.de