problem bei Intro portal einbau ? mit page header.php oder ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
problem bei Intro portal einbau ? mit page header.php oder ?

Beitrag von ma|trix »

Hallo habe folgendes Problem auf meiner Seite !

http://www.konsole4fun.de/phpBB2/index.php
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Mach doch einfach den Intro, und dann halt den Link zum Forum. ;-)
ma|trix
Mitglied
Forum

Beitrag von ma|trix »

Wie meinst du das jetzt den link zum Forum und zuerst das intro ? irgendwas habe ich doch bei der page header falsch gemacht ? das ist mir nochnicht passiert ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Erst den Intro machen (z.B. www.virtualsystem.de) dann der Link zum Forum
ma|trix
Mitglied
Intro

Beitrag von ma|trix »

Wie soll ich den zuerst das intro machen ? ich habe noch ein ganz anderes intro auf der hauptseite , vielleicht sollte ich das weg machen, dieses hier

www.konsole4fun.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“