Hi leute,
ich bin auf der suche nach einem Mod, der mir erlaubt ein Thema nur für bestimme Benutzer sichtbar zu machen... Dies sollte allerdings auch für die Benutzer meines Forums gehen. Trotzdem würde ich gerne als Admin alle Themen sehen, auch wenn sie nicht für mich sind.
Hat dafür jmd einen Mod?
PS: Sufu hat nix drüber ausgegeben...
thx 4 ya help
Weba
[Gelöst] Themen, die nur bestimmte User sehen dürfen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Gelöst] Themen, die nur bestimmte User sehen dürfen
Zuletzt geändert von Weba am 23.05.2006 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht ist der MOD ja was für dich:
Password Protected Topics
Mit diesem MOD kannst du für einzelne Topics ein Passwort vergeben. Nur nach dessen Eingabe kann man es lesen. Administratoren und Moderatoren benötigen kein Passwort.
Password Protected Topics
Mit diesem MOD kannst du für einzelne Topics ein Passwort vergeben. Nur nach dessen Eingabe kann man es lesen. Administratoren und Moderatoren benötigen kein Passwort.
Kein Problem.
Einen anderen passenden MOD kenne ich nicht.
Du kannst ja auch ein Forum erstellen, den Zugriff auf Privat stellen und dann einzelnen Mitgliedern/Benutzergruppen das Betreten des entsprechenden Forums erlauben.
Siehe dazu:
Privates Forum erstellen
Benutzerhandbuch
Einen anderen passenden MOD kenne ich nicht.
Du kannst ja auch ein Forum erstellen, den Zugriff auf Privat stellen und dann einzelnen Mitgliedern/Benutzergruppen das Betreten des entsprechenden Forums erlauben.
Siehe dazu:
Privates Forum erstellen
Benutzerhandbuch