Halli-Hallo !
ich habe am Wochenende erst das Update von 02.0.19 auf 2.0.20 durchgeführt und dabei dürfte ich irgendwo einen Fehler gemacht haben...
wenn ich nämlich jetzt einen Beitrag zitieren möchte, sehe ich in der Vorschau als auch nach dem Absenden die Codes "quote" und "/ quote", jedoch wird der Text nicht wie gewünscht entsprechend als Zitat markiert.
WENN ich aber bei meinem Beitrag "HTMLCode in diesem Beitrag deaktivieren" klicke, dann erscheint das Zitat richtig !!!! also genau falsch rum eigentlich.
Die alten Postings und Zitate sind davon nicht betroffen, nur wenn ich seit dem Wochenende etwas zitieren möchte.
eine Variante ist natürlich, in der Language-Datei das wort "deaktivieren" durch "aktivieren" zu ersetzen, aber das soll und kann nicht die Endlösung sein.
Vielen Dank im Voraus für die Aktivierung eurer grauen Zellen.
gerhard
HTML-Codes on/off Problem seit Update auf 2.0.20
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied