Hi @ all
Leider habe ich ein Problem mit nem BBCode:
Wenn ich auf den URL Tag klicke, erscheint statt "" "undefind" o. sowas ähnliches.
Der F ... osting.php
BBcode.php Edit:Führt nun zur tpl.
Ich finde diesmal einfach nichts.
BBCode URL
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sanchez17
- Mitglied
Zuletzt geändert von Sanchez17 am 24.05.2006 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
- Sanchez17
- Mitglied
jabe jetzt gerade auch bemerkt, das die Funktion bei den anderen Templates Funktionieren.
Hier meine BBcode.tpl
hasta luego
jabe jetzt gerade auch bemerkt, das die Funktion bei den anderen Templates Funktionieren.
Hier meine BBcode.tpl

hasta luego
Viva el betís, mi amor

- Sanchez17
- Mitglied
Na, erst hoffnung machen und dann doch nichts?
Ich mache daraus mal ein Quiz:
Wer findet den fehler in der tpl.?
a) Ein User
b) Ein Mod
oder
c) Ein Admin
Fehler bitte dann auch melden
Edit: Konnte ich mal wieder selbst beheben
Ich mache daraus mal ein Quiz:
Wer findet den fehler in der tpl.?
a) Ein User
b) Ein Mod
oder
c) Ein Admin
Fehler bitte dann auch melden

Edit: Konnte ich mal wieder selbst beheben

Viva el betís, mi amor