Hallo allerseits.
Ich habe ein Problem, welches ich in nuce nachfolgend schildere, da meine informatorischen Anstrengungen und Recherchen in diesem Forum nicht von Erfolg gekrönt waren:
Ich habe ein neues Forum gestartet und daran diverse modifikative Ergänzungen vorgenommen, unter anderem auch den view_profile_mod von Andreas Oymann.
Die Installation verlief soweit reibungslos und bei meinem eigenen sowie bei Profilen mancher meiner Mitglieder, wenn sich der Versuch auf sie selbst bezieht, funktioniert die "Kurzansicht" des Profils.
Versucht man dies jedoch bei einem anderen Mitglied als sich selbst, erscheint lediglich der "Forumskopf" und darunter anstatt der Profilansicht ein durchweg grauer Bereich, wie folgendes Bild zeigt, allerdings tritt das Problem auch bei manchen usern bei sich selbst auf: Problem mit der Profilansicht anderer Mitglieder
Aus dem Betrieb eines anderen Forums, wo mir ein befreundeter Webmaster allerdings einige Modifikationen aufgespielt hat, weiß ich, dass die Kurzansicht beim user selbst und(!) bei anderen Mitgliedern funktioniert.
Bisherige Problembehebungsversuche (mehrmaliges Überprüfen der Anleitung und deren umsetzung, Neueinsetzung der Modifikation) blieben erfolglos und so hoffe ich, dass mir nun hier weitergeholfen werden kann.
Es grüßt
Baghira, der schwarze Panther
Inkorrekte Darstellung beim viewprofile Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.