Ich würde gern für eine Seite weitere Profile Einträge einrichten, dazu suche ich natürlich den passenden Mod.
1. Der regestrierte Benutzer, soll am Ende bestimmte Eingaben oder auswahlen in der Checkbox von seinem Profile anwählen können. Diese Informationen sollte ich dann mit Variabln am besten im Template einbinden dürfen.
2. Eine kleine Warnung das "ihr Profile noch nicht ausgefüllt wurde" wäre sicherlich auch nicht schlecht und wenns nur ein kleines Bild ist was unter seinem Profilebutton auftaucht.
[Gelöst] Profile Einträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Gelöst] Profile Einträge
Zuletzt geändert von Sarahlin am 23.05.2006 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ....
[2.0.x] Anpassung von Profil/Registrierung
Voraallem solltest du da mal in den Ordner addon_german schauen
Markus
[2.0.x] Anpassung von Profil/Registrierung
Voraallem solltest du da mal in den Ordner addon_german schauen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen