SQL Error : 1064 nach Wurmattacke??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fensterklauer
Mitglied
SQL Error : 1064 nach Wurmattacke??

Beitrag von Fensterklauer »

Hallo,

Ich habe heute von einem Member aus dem Forum die Nachricht bekommen das seit Sammstag ein folgender Fehler kommt.

Code: Alles auswählen

Warning: implode(): Bad arguments. in /home/www/web36/html/forum/search.php on line 611

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web36/html/forum/search.php:611) in /home/www/web36/html/forum/includes/page_header.php on line 537

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web36/html/forum/search.php:611) in /home/www/web36/html/forum/includes/page_header.php on line 539

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web36/html/forum/search.php:611) in /home/www/web36/html/forum/includes/page_header.php on line 540
Und hier das andere was als Allgeminer Fehler ausgegeben wird.

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler

Could not obtain post ids

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND u.user_id = p.poster_id AND u.username LIKE 'Fensterklaue

SELECT p.post_id FROM phpbb_posts p, phpbb_users u WHERE p.post_id IN () AND u.user_id = p.poster_id AND u.username LIKE 'Fensterklauer'

Line : 637
File : search.php
Am Sammstag habe ich am Forum nix gemacht weil ich den ganzen tag bei der ILA war. Am Abend habe ich jedoch einen "Wurmangriff" gesehen. Wurde geblockt. Kam von google.nl seitdem scheint das nicht mehr zu gehen. Ich habe zwar einen am Montag den Portal Mod von ezPortal eingebaut, aber da muss man ja nix in der search.php ändern.

Den Artikel habe ich auch schon gelesen http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ready_sent
also nicht aufregen habe schon gesucht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“