Hallo, habe gerade begonnen das design des Forums anzupassen und stehe schon vor dem ersten Problemen.
und zwar möchste ich:
1. den abstand zwischen Banner und der Oberen Tabellentrennlinie auf 0 setzten. Also so, das da garkein abstand mehr ist.
2. möchte ich das gesammte forum bis ganz oben an den browserrand heranführen, sodass das banner sozusagen ganz oben steht und keine "luft" mehr dazwischen steht.
kann mir jmd. weiterhelfen? Programmierung?
http://web106.serverdrome.de/phpBB2/
gruß thorsten
ABSTAND
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Foren-Boerse