Cash Mod Administration

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Aloaman
Mitglied

Cash Mod Administration

Beitrag von Aloaman »

Hallo,

ich habe gestern den Cash-Mod eingebaut und soweit läuft auch alles super ;) Nun habe ich mal eine Frage bezüglich der Administrion des Cash-Mods:

Wäre es eventuell möglich, im Adminbereich eine Liste der registrierten User inklusive Kontostand zu bekommen und dann nach Klick auf den Usernamen auf den Kontostand zugreifen und editieren zu können? Jedesmal erst nen vorhandenen Beitrag zu öffnen und dann auf Kontostand verändern gehen ist ein wenig mühselig. Falls jemand eine Idee hat, wie man das ohne grossen Aufwand (hab keine Programmierkenntnisse) machen kann, dem wäre ich sehr dankbar.

Wenn jetzt die Frage kommt, warum immer regelmässig Kontostände editieren:

Wir betreiben das Forum als Supportforum für Seiten mit einer Internetwährung und wollen den Usern damit ermöglichen, die Verdienste zu steigern, wenn sie schreiben. Auf den Seiten werden wir dann wöchentlich den Usern die Verdienste im Forum gutschreiben und die Kontostände wieder zurücksetzen
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit
(Heinz Erhardt)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“