Hallo,
Ich habe das Original (2.0.20) phpBB Forum mit FI Black Theme (von mir Stylisch etwas modifiziert an meine Bedürfnise)
Ausserdem folgender MOD installiert: Smile Creator.
Ich habe ein Problem mit diesem MOD : http://www.phpbb.de/moddb/RegMod
Ich habe dieses MOD Installiert (SQL usw) , jedoch funktioniert er noch nicht ganz. Dabei habe ich keine Fehler oder ähnliches, Forum funktioniert einwandfrei und ich sehe nirgendwo Darstellungsfehler oder irgendwelche "gebrochene" Tabellen.
Im ACP finde ich auch bei Forenberechtigung die möglichkeit Berechtigung für dieses MOD umzustellen.
Ebenso kann ich bei beim posten eines neuen Threads die erweitere Möglichkeit "Registration" auswählen:
"Normal" "Sticky" "Announcement" "Registration"
Wenn ich nun ein neues Thema eröffne und vorher "Registration" auswähle, wird ganz normaler Thread gepostet ohne irgendwelchen Effekten, die man zu erwarten hat...
Wenn ich diesen Beitrag nun *editieren* will merke ich, dass die einstellung zu "Normal" zurückgesprungen ist, also "Registration" garnicht ausgewählt ist (was wohl der Grund dafür ist, dass ich am ende das Gewünschte nicht sehe...)
Also von der oben genannten Feststellung hergeleitet denke ich mal liegt es irgendwie an Fehlfunktion bei Berechtigungseinstellungen (auth.)
Leider habe ich keinen Fehler meinerseits gefunden nach mehrmaligen überprüfen der Dateien....
Auch habe ich in ACP alles richtig konfiguriert.
Das Prob. ist halt, dass wenn ich Registration auswähle und Topic poste, es wieder zurück zu normal springt, weil ich (als Admin O_o) anscheinend NOCH nicht die berechtigung habe diese Option zu nutzen...
Das ist aber nur meine Vermutung...
Kann einer evtl helfen ?
Registrationsmod - FUnktioniert nicht ganz
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.