Problem mit Arcade Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andi1111
Mitglied
Problem mit Arcade Mod

Beitrag von Andi1111 »

Ich habe ein Problem mit dem Arcade Mod 2.1.2. Bei mir speichern einige Spiele den Highscore nur ab und zu. Z.B pingpong speichert fast immer ,nur nicht wenn man einen neuen Highscore aufstellt, also wenn man weniger schafft kommt ganz normal "Dein 5. Platz mit 300 Punkten wurde aktualisiert." bei einem neuen Highscore kommt meistens "Fehler, Keine Spiele Daten übermittelt". manchmal auch so: "Fehler, Keine Spiele Daten übermittelt [5c602c31c22bc21dece73602add9636b]"

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin für jede Idee dankbar :)

http://www.das-gameboard.de

zugang mit user: tester pass: tester
barrel
Mitglied
Beitrag von barrel »

Diese Fehlermeldung habe ich mittlerweile auch - ich habe den Arcade Mod 2.1.2 und den Cash Mod 2.2.3a installiert.

Ist das ein Datenbankfehler?
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Also bei mir speichern jetzt alle, ich habe allerdings einige Spiele gelöscht oder gegen andere Versionen ausgetauscht. Auf jeden Fall ertmal bei den Spielen die nicht speichern die Speichermethode auf Automatisch stellen, und nicht zu ungeduldig sein, die Fehlermeldung kommt auch wenn man bei Spielende mehr als einmal auf Score senden klickt.
barrel
Mitglied
Beitrag von barrel »

Ich habe das nun umgestellt auf "automatisch". Trotzdem speichert der Arcade Mod immer noch nur meine Highscores (Admin) - nicht aber die der Spieler (obwohl sie höhere Punktestände als ich erreicht haben). :o
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

dann kann es aber an nicht an der speichermethode liegen, sonst würde beim admin auch nichts gespeichert werden. leider fällt mir im moment auch nichts weiter ein.
barrel
Mitglied
Beitrag von barrel »

Weiß vielleicht wer anderer Rat?? :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“