http://www.phpbb.de/moddb/invitation_only
Wenn ich eine Einladung verschicken will, kommt zwar wunderbar die Meldung "Alles klar, Einladung" versendet und auch die PM kommt, aber die eigentliche email mit der Einladung kommt nicht an.
Wheres the Problem??
Porblem mit Invitation Only U2U
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Porblem mit Invitation Only U2U
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

Das liegt recht oft an Spam Sperren der Hoster. Das Script verwendet das cc Feld, um die Mail an den Einlader zuzustellen, was manchmal nicht geht.
Für die nächste Version (innerhalb der nächsten paar Tage/Wochen) werde ich dafür eine Konfigurationseinstellung anlegen.
php5 macht auch noch Probleme, daher kann ich noch nicht sagen, wie lange es dauern wird.
Bis dahin:
Kommentiere
in functions_invite.php aus - das sollte die Zustellung der Mail ermöglichen.
Edit: Ich habe jetzt einfach die Version mit der Konfigurationseinstellung freigegeben.
Für die nächste Version (innerhalb der nächsten paar Tage/Wochen) werde ich dafür eine Konfigurationseinstellung anlegen.
php5 macht auch noch Probleme, daher kann ich noch nicht sagen, wie lange es dauern wird.
Bis dahin:
Kommentiere
Code: Alles auswählen
$emailer->cc($userdata['user_email']); //a copy for each mail to the sender's addy
Edit: Ich habe jetzt einfach die Version mit der Konfigurationseinstellung freigegeben.
Bitte keine Supportanfragen via PM