Flash-logo und Werbung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MW_Skripts
Mitglied
Flash-logo und Werbung

Beitrag von MW_Skripts »

Ich habe da ein Problem ich habe mein Forum bei eine Funpic-server und da kommt ja immer die Flash-werbung von Funpic. Zeit ich ein Flash-logo eingebaut habe wird die Werbung nur halb Angezeit. Das ist ja eigantlich nicht so schlimm aber der Teil der fehlt ist leider das Schließenlogo (x).

Was habe ich da falschgemacht?

Ich das Flash so eingebunden:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cab ... on=4,0,0,0" ID=Untitled WIDTH=1200 HEIGHT=123>
<PARAM NAME=movie VALUE="//banetel.ba.funpic.de/templates/Macinscott2/images/Macinscott2_logo.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=loop VALUE=Thrue>
<EMBED src="//banetel.ba.funpic.de/templates/Macinscott2/images/Macinscott2_logo.swf" loop=Thrue quality=high
WIDTH=1 HEIGHT=1 TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... kwaveFlash">
</EMBED>
</OBJECT>
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Re: Flash-logo und Werbung

Beitrag von Fähnchen »

MW_Skripts hat geschrieben:und da kommt ja immer die Flash-werbung von Funpic.
Wo verwendet Funpuic Flash Werbung?
Deaktiviere mal Javascript :D

Ich kann aktuell keinen solchen Fehler feststellen.
Hast du dein Logo wieder rausgenommen?
Ich sehe da nämlich gar nichts.
Die Signatur hat Urlaub.
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich denke nicht das DU was falsches gemacht hast.
Das obliegt einzig und alleine dem Free-Hoster.

Kannst ja mal etwas programmieren das solche Art der Werbung unterbindet :wink: :wink: .. hast ja immerhin ein Programmier-Forum ;-) ;-)

Such dir ein Hoster wo du für wenig €ronlinge Webspace bekommst der Werbefrei ist.
Bei All-inkl.de bekommst du für 4,95 EUR je Monat

1 x Domain inklusive
150 x Subdomain
1 GB Speicherplatz
50 GB Traffic
500 x E - Mail
IMAP und POP3
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
10 x MySQL-Datenbanken
100 Kunden je Server

Das reicht allemal für dein Forum...kannste glauben.

DP
MW_Skripts
Mitglied
Beitrag von MW_Skripts »

Alos ich habe mit der Werbung von Funpic kein problem es ist nur so das man sie nicht wegklicken kann weil das x-logo oben Fehlt - aber nur wenn mein Fash-loge an ist.

Und das will ich drinlassen ich habe ja oben schon das Script geposten wie ich es eingebunden habe - es muss ja ihrgendwo der Fehler sein warum die Werbung nur halb Angezeigt wird.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“