junor admin Mod problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oconner
Mitglied

junor admin Mod problem

Beitrag von oconner »

Hallo

ich habe den junior admin Mod installier. Nun ist das problem dann wenn ich im admin menue bei einem user auf EDIT MODULES gehe. dann kommt eine leere seite. In der im quellcode nur bis <body> die css sytels stehen. Na nun hab ich auch ueberprueft was die aktion="" des formulares ist.. Bin aber da auch nicht weitergekommen.

Hat eventuell jemand hilfe fuer mich bzw. kennt jemand dieses Problem und woran es liegt.

Danke fuer jede Antwort. :wink:
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

also ich bin nun die ganze Anleitung nochmal durchgegangen, aber der Mod geht immer noch nicht. Es gibt immer noch den gleichen Fehler wie oben gegeben.

kann mir keiner helfen?
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

och kommt leute...

mir wird doch einer helfen koennen.
Malz
Mitglied

Beitrag von Malz »

Edit:
Sehe gerade das ich mich verlesen habe :D

Hast du alle dateien eingefügt?
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

jep habe ich. Das hatte ich naemlich auch überprüft als ich nochmal die ganze installation durchgegangen bin.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“