Problem mit Intro+Portal-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cyberratte
Mitglied

Problem mit Intro+Portal-Mod

Beitrag von Cyberratte »

Hi
Ich habe den Intro+Portal-Mod v1.50 mit dem easy_mod installer installiert. Da gabs soweit auch keine Probleme.
Als ich dann aber die datei intro_portal_mod_db_install.php aufgerufen hab, kam ziemlich weit unten folgender Fehler:
{ echo 'An error occurred ! Changes have not been entered successfully !

Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Wers selber ausprobieren will: Link

Wenn ich nun in den das admin-panel will, taucht auf der linken Seite folgender Fehler auf:
Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nonnius/filiilupiursique/admin/admin_introportalmod.php on line 372
Rufe ich die Datei /portal.php auf, erscheint dieser Fehler:

Could not query Intro + Portal configuration !

RUN intro_portal_mod_db_install.php AND DELETE IT AFTER THAT AND CHECK THE FILES TO EDIT !!!

Fehler beim Abfragen der Intro + Portal Konfiguration !

FÜHRE DIE intro_portal_mod_db_install.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH UND ÜBERPRÜFE DIE ZU EDITIERENDEN DATEIEN !!!

HTH AWSW

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'nonnius.phpbb_introportalmod' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_introportalmod

Line : 47
File : portal.php

Kann mir jemand helfen? Ich kenn mich nämlich nicht wirklich mit php aus und wäre daher über jede Hilfe erfreut.
Mfg
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Am besten du spielst erstmal das Backup ein, lädst den Mod noch einmal herunter, änderst in intro_portal_mod_db_install.php alle

Code: Alles auswählen

include(
zu

Code: Alles auswählen

include_once(
ab und führst die Datei aus. Anschliessend die Codechanges genau durchführen und dann klappt das :D

Slytherin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“