Mitgliederliste -> Anordnung ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mitgliederliste -> Anordnung ändern
In der Mitgleiderlsite sind bei mir die User nach Anmeldedatum absteigend geordnet also als standart. Natürlich kann man das umstellen. Aber wie stelle ich ein, dass man nicht selber ändern muss, dass der user mit den meisten Beiträgen am höchsten ist usw. Also wie amche ich, dass die Standarteinstellugnen dort "meiste Beiträge" und "absteigend" sind und man das nicht immer selber ändern muss, wenn man drauf klickt?
Das ist wohl bei diesem Abschnitt in der memberlist.php einzustellen:Anstelle von $order_by kann beliebiges, z.B. user_posts eingefügt werden und anstatt DESC kann ASC verwendet werden
Slytherin
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT username, user_id, user_posts
FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_id <> " . ANONYMOUS . "
ORDER BY $order_by DESC";

Slytherin
-
- Mitglied
So wie du das beschrieben hast hat sich garnichts getan.
Der Code lautete erst:
Nun lautet er
und nichts hat sich getan!
Der Code lautete erst:
default:
$order_by = "user_regdate $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
break;
default:
$order_by = "user_posts $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
break;
und nichts hat sich getan!
Hi! Nach 8 Tagen Leerlauf tut sich bei mir auch nicht mehr viel,
aber du hast Recht! Drum mach ich mal ne Ausnahme..
Suche /ersetze
durch
Suche /ersetze
durch
aber du hast Recht! Drum mach ich mal ne Ausnahme..
Suche /ersetze
$mode = 'joined';
$mode = 'posts';
Suche /ersetze
$sort_order = 'ASC';
$sort_order = 'DESC';
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
nur so als kleiner Hinweis![]()
Standard-Sortierung der Mitgliederliste ändern
Markus
diese Seite hatte ich auch schon entdeckt, kann man da auch so einstellen das nach rängen sortiert wird?