Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich möchte meinen foren Index so gestallten das es Ähnlichkeiten mit dem index von ebay hat. Sprich oben Links die suche, in der man dann eine Foren Kategorie auswählen kann und Links die Foren Kategorien. Wie fange ich da am besten an und wie bekomme ich die suche in den index ?
Dieser MOD fügt eine Sidebar auf die Index Seite eines phpBB Forums ein. Die Sidebar kann beliebig mit Navigationselementen oder Zusatzboxen erweitert werden. Ein Suchfeld ist von Haus aus schon mit enthalten.
Ebay hat ja auch eine Sidebar bzw. die Navi rechts, so könntest du das lösen, denn dadurch hast du auch gleich ein Suchfeld.
Dieser MOD fügt eine Sidebar auf die Index Seite eines phpBB Forums ein. Die Sidebar kann beliebig mit Navigationselementen oder Zusatzboxen erweitert werden. Ein Suchfeld ist von Haus aus schon mit enthalten.
Ebay hat ja auch eine Sidebar bzw. die Navi rechts, so könntest du das lösen, denn dadurch hast du auch gleich ein Suchfeld.
Hm habe die Sidebar auch seid heute,aber ich kriege keine Navigationselemente hinzugefuegt.