Gast Bot
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
Hi
Ich suche einen Gast Bot. Der Bot soll bei einem Posting von einem Gast automatisch eine Nachricht in seinen Thread posten in dem Infos dann drin stehen, die ich anpassen kann.
Kennt den Bot jemand?
Greetz BE
Ich suche einen Gast Bot. Der Bot soll bei einem Posting von einem Gast automatisch eine Nachricht in seinen Thread posten in dem Infos dann drin stehen, die ich anpassen kann.
Kennt den Bot jemand?
Greetz BE
wie meinst du das?
dass wenn ein gast postet automatisch etwas über seinem text steht, so ähnlich wie eine signatur in der infos stehen oder wie?
dass wenn ein gast postet automatisch etwas über seinem text steht, so ähnlich wie eine signatur in der infos stehen oder wie?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- BraveEagle
- Mitglied
meinst du vlt gäste dürfen auch antworten und therads erstellen??
administratoren bereich
Forum
Befugnisse -> Forum auswählen
z.B. Forum 1
öffentlich <--
Ansicht,Lesen,Posten,Antworten <-- Gäste
Bearbeiten,Löschen,Umfrage,Umfrage erstellen <-- Registrierte
Wichtig, Ankündigung <-- Moderator
so können dann gäste auch schreiben
mann kann aber auch alles einzeln und manuell machen
z.B. bearbeiten können für gäste auch freigegeben werden dann eben von REG auf gast umwechseln.
administratoren bereich
Forum
Befugnisse -> Forum auswählen
z.B. Forum 1
öffentlich <--
Ansicht,Lesen,Posten,Antworten <-- Gäste
Bearbeiten,Löschen,Umfrage,Umfrage erstellen <-- Registrierte
Wichtig, Ankündigung <-- Moderator
so können dann gäste auch schreiben
mann kann aber auch alles einzeln und manuell machen
z.B. bearbeiten können für gäste auch freigegeben werden dann eben von REG auf gast umwechseln.
- BraveEagle
- Mitglied
Ich denke einmal er sucht so etwas http://www.ceiko.de/FiFo/viewtopic.php?t=35 Das unter den Beiträgen steht das der User als Gast nicht Schreiben kann oder andere sachen wie Spielen u.s.w nicht benutzen kann. So etwas suche ich allerdings auch schon sehr Lange und finde nichts.BraveEagle hat geschrieben:Nein. Ist das so unverständlich was ich schreibe? Ich will ein Bot, der automatisch antwortet auf Gästebeiträge
- BraveEagle
- Mitglied
Er meint wenn ich jetzt was Poste als Gast, das dann automatisch als zweiter Post eine Information angezeigt wird, sowas ähnliches wie der Google-Mod der dann immer die Werbung Postet, nur halt nicht überall sondern nur bei gästen und auch keine Werbung sondern eine Info.
Er meint wenn ich jetzt was Poste als Gast, das dann automatisch als zweiter Post eine Information angezeigt wird, sowas ähnliches wie der Google-Mod der dann immer die Werbung Postet, nur halt nicht überall sondern nur bei gästen und auch keine Werbung sondern eine Info.
- BraveEagle
- Mitglied