Löschen eines Themas

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
19cyprinus88
Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: 21.05.2006 21:31
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Löschen eines Themas

Beitrag von 19cyprinus88 »

Hallo,

ich hab nochmal eine Frage. Und zwar, wenn ich ein Thema lösche, kann ich dies wiederherstellen lassen innerhalb eines Zeitraumes? :oops:
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Was einmal gelöscht wurde, ist gelöscht (es sei denn, du hast n Datenbank-Backup, wo es das Thema noch gab).

Wenn du nicht möchtest, dass ein Thema nach dem Löschen sofort komplett gelöscht ist, solltest du dir den Archive-Mod einbauen, damit es erstmal in ein vorher definiertes Forum verschoben wird.

lG
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Benutzeravatar
19cyprinus88
Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: 21.05.2006 21:31
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von 19cyprinus88 »

ok danke für die hilfe
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“