[2.0.x] PNs über das Adminpanel lesen/archivieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- the-quality
- Mitglied
Ich bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung im Adminpanel "cannot redeclare variable in common.php at line 28"... 
(phpBB 2.0.10)

(phpBB 2.0.10)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
- Mitglied
Hi ...
Womit genau kommst du nicht klar ?
KB:modsfaq
Markus
Womit genau kommst du nicht klar ?
KB:modsfaq
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ok da steht:
nivisec_install.php to /
nivisec_schema/*.* to nivisec_schema/
admin/*.* to admin/
templates/subSilver/admin/*.* to templates/subSilver/admin/
language/lang_english/*.* to language/lang_english/
install/nivisec_install.php
was muss ich jetzt machen wenn ich das alles jetzt installieren muss (hab phpbb 2.0.10) mit der dt. sprach file.
nivisec_install.php to /
admin/*.* to admin/
was muss ich jetzt machen wenn ich das alles jetzt installieren muss (hab phpbb 2.0.10) mit der dt. sprach file.
Hi ...
nivisec_install.php to /
(Die Datei kommt in den Forumroot ... da wo auch die memberlist.php ist)
(Der Ordner kommt komplett in den Forumroot ... da wo auch includes ist)
admin/*.* to admin/
(Die Dateien im Ordner Admin kommen in den Ordner admin)
(Die darin enthaltenen Dateien kommen in den Adminordner von subSilver)
(Die darin enthaltenen Dateien kommen in den Ordner language/lang_engisch .... die deutschen Srpachfiles die du noch hast in den Ordner language/lang_german)
Danach musst du die Datei im Browser aufrufen damit die Datenbank um die entsprechenden Felder/Tabellen ergänzt wird)
Der Rest müsste in der Installationsanleitung stehen
Markus
nivisec_install.php to /
(Der Ordner kommt komplett in den Forumroot ... da wo auch includes ist)
admin/*.* to admin/
(Die Dateien im Ordner Admin kommen in den Ordner admin)
(Die darin enthaltenen Dateien kommen in den Adminordner von subSilver)
(Die darin enthaltenen Dateien kommen in den Ordner language/lang_engisch .... die deutschen Srpachfiles die du noch hast in den Ordner language/lang_german)
Danach musst du die Datei im Browser aufrufen damit die Datenbank um die entsprechenden Felder/Tabellen ergänzt wird)
Der Rest müsste in der Installationsanleitung stehen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Funktioniert bestens
zumal ich es aufgrund aktueller Probs mit einem User grad brauchen konnte.
Was mich aber interessieren würde :
Wozu soll die nivisec-Installations-PHP-Datei sein ? Hab ich noch nicht ausgeführt, funktioniert auch so alles bis auf den Punkt PN-Archiv. Was die nivisec-Install soll, ist find ich nicht optimal beschrieben. Legt die in der Datenbank was an, wo PMs der User dann rüberkopiert werden, ohne daß der User was mitkriegt ?

Was mich aber interessieren würde :
Wozu soll die nivisec-Installations-PHP-Datei sein ? Hab ich noch nicht ausgeführt, funktioniert auch so alles bis auf den Punkt PN-Archiv. Was die nivisec-Install soll, ist find ich nicht optimal beschrieben. Legt die in der Datenbank was an, wo PMs der User dann rüberkopiert werden, ohne daß der User was mitkriegt ?
Hi,
mit der nivisec_install.php wird die Datenbank um die benötigten Felder/Tabellen ergänzt.
Der Ordner nivisec_schema beinhaltet eine sql-Datei auf welche beim ausführen der install-Datei zugegriffen wird.
Nachdem du die Install-Datei ausgeführt hast, kannst du sowohl die install-Datei als auch den Ordner nivisec-schema wieder löschen.
Markus
mit der nivisec_install.php wird die Datenbank um die benötigten Felder/Tabellen ergänzt.
Der Ordner nivisec_schema beinhaltet eine sql-Datei auf welche beim ausführen der install-Datei zugegriffen wird.
Nachdem du die Install-Datei ausgeführt hast, kannst du sowohl die install-Datei als auch den Ordner nivisec-schema wieder löschen.
Markus