[2.0.x] Definierung von Farbgruppen (Color Groups)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
EnQuI
Mitglied
Beitrag von EnQuI »

Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=62033

Die Farben die man benutzen kann sind voll häßlich.., ich will andere *igitt* :grin:
Wie kann ich die nach der Installation des Mods ändern?

Gruß,
EnQuI
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Schau einfach hier rein und suche dir die Farben aus => Farbtabelle und trage einfach die Hexcode (#xxxxxx) beim Farbgruppenmod ein!
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
EnQuI
Mitglied
Beitrag von EnQuI »

Mmh.. ja - eeh, ich glaub ihr habt mich missverstanden. Ich weiß schon welche Farben ich lieber hätte.
Ich weiß nur nicht was ich in welcher Datei ändern muss. Hab nämlich die Hex Codes der aktuell verwendeten farben noch nirgends gefunden.

Hab nur das in der includes/functions_color_groups.php gefunden... leider niergends die Hex angaben..

Code: Alles auswählen

define('RGB_COLOR_LIST', 'aqua,black,blue,fuchsia,gray,green,lime,maroon,navy,olive,purple,red,silver,teal,white,yellow');
define('COPYRIGHT_NIVISEC_FORMAT',

Sry,

Gruß,
Enqui
Smith

Beitrag von Smith »

Wozu brauchst Du was ändern? Du gibst einfach da, wo Du z.B. "blue" haben willst, "#FFFFFF" ein. Das geht so.
Einfach dort eingeben, wo die Farben stehen. ;)
Keine Datei editieren...
EnQuI
Mitglied
Beitrag von EnQuI »

Aua.. :oops: Herr schmeiß Hirn vom Himmel.. :lol:

Das hab ich wohl nicht ganz gepeilt gehabt,.. :lol: .. danke für den Hinweis. :D

Gruß,
Enqui
BEMALU
Mitglied
Beitrag von BEMALU »

Hallo

ich möchte diesen Mod auch installieren. Eine Frage habe ich noch dazu: Wird die Legende (die Bedeutung der Farben) dann auch so wie bisher bei den Online User Liste angezeigt ?

Bema
Bitte keine Antworten von TeddyKlaus & MKlaus auf meine Postings ...
TheRealKoston
Mitglied

Beitrag von TheRealKoston »

Andy120 hat geschrieben:Ja die wird dan unten in der Liste angezeigt ;)
oder du kannst es auch verstecken...
Smith

Beitrag von Smith »

BEMALU hat geschrieben:Hallo

ich möchte diesen Mod auch installieren. Eine Frage habe ich noch dazu: Wird die Legende (die Bedeutung der Farben) dann auch so wie bisher bei den Online User Liste angezeigt ?

Bema
Ja, also wenn ich mich nicht täusche, sind Administrator und Moderator immer als Standartlegenden dabei.
Und immer wird ein neues hinzugefügt...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“