[2.0.11] Zeige Beitragstitel statt "Nächstes Thema"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
unionerdirk
Mitglied
Beitrag von unionerdirk »

Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=74750

So alles installiert und funktioniert auch. Ich würde die Links aber lieber links haben und nicht rechts. Wie bekomme ich das hin? Außerdem steht dort wenn es kein neueres Thema gibt "Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. " da. Das würde ich gerne kürzer haben finde aber nichts wo ich es ändern kann.
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

den text kannst du in language/german/lang_main.php abändern, und links sollte es mit

Code: Alles auswählen

<tr align="left">
		<td class="catHead" colspan="2" height="28"><span class="nav"><a href="{U_VIEW_OLDER_TOPIC}" class="nav">{L_VIEW_PREVIOUS_TOPIC}</a> :: <a href="{U_VIEW_NEWER_TOPIC}" class="nav">{L_VIEW_NEXT_TOPIC}</a> &nbsp;</span></td>
	</tr>
statt

<tr align="right">
		<td class="catHead" colspan="2" height="28"><span class="nav"><a href="{U_VIEW_OLDER_TOPIC}" class="nav">{L_VIEW_PREVIOUS_TOPIC}</a> :: <a href="{U_VIEW_NEWER_TOPIC}" class="nav">{L_VIEW_NEXT_TOPIC}</a> &nbsp;</span></td>
	</tr>
gehen
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
unionerdirk
Mitglied
Beitrag von unionerdirk »

Hat geklappt. :D Wie bekomme ich denn den Adminlink der unten ist nach oben? Ist mir zu nervig immer nach unten zu scrollen.
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

bau

<br />{ADMIN_LINK}<br />
in templates/*/overall_header.tpl ein und

$admin_link = ( $userdata['user_level'] == ADMIN ) ? '<a href="admin/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '">' . $lang['Admin_panel'] . '</a><br /><br />' : '';

$template->assign_vars(array(
	'ADMIN_LINK' => $admin_link)
);
in includes/page_header.php vor

//
// The following assigns all _common_ variables that may be used at any point
// in a template.
//
$template->assign_vars(array(
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Antworten