Habe zwar Icon aber keinen Text!(Link-MOD)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nalisession
Mitglied

Habe zwar Icon aber keinen Text!(Link-MOD)

Beitrag von nalisession »

ich habe den link-MOD installiert und habe nun das Problem, dass ich neben dem Icon nicht das Wort "links" stehen habe, wenn ich aber auf das icon klicke, dann funktioniert alles gut, ich habe im forum nach einer lösung gesucht und festegstellt, dass es vermutlich na meinen language-files liegt, oder wisst ihr vielleicht eine lösung, ich poste mal die lang_main.php files als txt-Dateien, vielleicht könnt ihr mir helfen!

www.car-design.eu/lang_mainE.txt (das E habe ich normla nicht drin, aber es soll zeigen, dass hier die englische language-file gemeint ist)
www.car-design.eu/lang_main.txt

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bednakne mich schon im voraus für eure bemühungen!

Grüße

Nalisession
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hi!
car-design.eu hat geschrieben:Not Found
The requested URL /lang_main.txt was not found on this server.
Ist das ein Link im Header? Wenn ja, muß das nicht nur im lang_main.php, sondern auch in includes/page_header.php eingetragen werden - je nach MOD-Beschreibung. Überprüfe auch bitte, ob du die Dateien tatsächlich hochgeladen hast.

Viele Grüße,
Bálint
nalisession
Mitglied

Beitrag von nalisession »

vielen dank, ich hatte ienfach in einer datei zwar alles geändert sie aber dann nicht hochgeladen, hat sich erledigt, danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“