Hallo
Ich würde gern auf eine Kategorie verlinken in meinen Forum, allerdings soll man wenn man den link drückt nicht sofort die anderen Kategorien sehen (auch wenn sie dann eingeklappt sind).
Ein Beispiel:
Bei einen anderen Forensystem
http://board.coder-world.com/
Wenn ich da auf eine Kategorie verlinke sieht das so aus (in den Fall die erste Kat "Allgemeines)
http://board.coder-world.com/cgi-bin/ms ... 65696e6573
Bei phpBB
Sieht das verlinken dann so aus
http://www.phpbb.de/index.php?c=4
Man sieht zwa die gewünschte Kategorie, aber auch alle anderen eingeklappt.
Gibt es da einen Mod, Einstellung, Hack oder sonstwas oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
mfg
Babarossa
Auf eine Kategorie verlinken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
wie möchtest du die katigorie in ein wort fassen (in ein Beitrag) oder sollen die ganzen zahlen nur weg ?
wenn allgemein die zahlen weg sollen hilft das hier :
>>>Short URLs für phpBB2<<<
>>>SEO Urls V2<<<
wenn allgemein die zahlen weg sollen hilft das hier :
>>>Short URLs für phpBB2<<<
>>>SEO Urls V2<<<
Zuletzt geändert von Gulaschk@none am 04.06.2006 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht mir nicht um die Zahlen oder der gleichen...
Es geht mir darum das wenn ich einen Link setze ( weiss der liebe gott wo im Internet) das ich dann ebend nur zu der Kat komme und nicht gleichzeitig die anderen eingeklappt sehe (wenn man nur eine Kat betrachten will sind die anderen Kats auch eingeklappt etwas störend besonders wenn das forum viele Kats hat. Dann muss man unter umständen erst nach unten scrollen)
es soll so sein wie im beispiel. (link 2) man sieht das forum aber nur die eine kat und nicht alle. (das der link dafür im beispiel etwas lang geworden ist weis ich.)
Es geht mir nicht um irgebtwelche URL Spielchen sondern nur um die frage wie schaffe ich es das ich nur eine Kategorie sehe wenn ich einen Link setze
P.S das mit den Kurz URL ist trotzdem eine Gute idee. werde vieleicht darauf zurück kommen
Es geht mir darum das wenn ich einen Link setze ( weiss der liebe gott wo im Internet) das ich dann ebend nur zu der Kat komme und nicht gleichzeitig die anderen eingeklappt sehe (wenn man nur eine Kat betrachten will sind die anderen Kats auch eingeklappt etwas störend besonders wenn das forum viele Kats hat. Dann muss man unter umständen erst nach unten scrollen)
es soll so sein wie im beispiel. (link 2) man sieht das forum aber nur die eine kat und nicht alle. (das der link dafür im beispiel etwas lang geworden ist weis ich.)
Es geht mir nicht um irgebtwelche URL Spielchen sondern nur um die frage wie schaffe ich es das ich nur eine Kategorie sehe wenn ich einen Link setze
P.S das mit den Kurz URL ist trotzdem eine Gute idee. werde vieleicht darauf zurück kommen