Login- und Forenadministartionsproblem

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
peteracc
Mitglied
Login- und Forenadministartionsproblem

Beitrag von peteracc »

Hallo, ich habe ein phpBB auf meinem Webspace (bei www.funpic.de) hochgeladen und installiert. Wenn ich mich nun in meinen Benutzer Account einloggen will, klappt dies, dauert jedoch sehr lange!
Wenn ich dann jedoch in den Adminbereich gehen will, kommt nur folgende Meldung:
220 Willkommen. FTP Server ready. 500 GET not understood 500 ACCEPT: not understood 500 REFERER: not understood 500 ACCEPT-LANGUAGE: not understood 500 COOKIE: not understood 500 ACCEPT-ENCODING: not understood 500 USER-AGENT: not understood 500 CONNECTION: not understood 500 CACHE-CONTROL: not understood 500 HOST: not understood 421 Idle Timeout (120 seconds): closing control connection.
Bitte um Hilfe!
Es lebe der GIMPressionismus...

http://tehadon.info
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Das scheint an Funpic/Ohost zu liegen ... :roll:
Hier existiert bereits einen Thread dazu - ich empfehle dir, auch mal nach deiner Fehlermeldung zu suchen :wink:

Slytherin
peteracc
Mitglied
Beitrag von peteracc »

danke, hab zwar schon die sufu verwendet, aber nichts gefunden, werd mal schauen :D
Es lebe der GIMPressionismus...

http://tehadon.info
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“