Hallo,
ich suche eine Mod für einen Rangaufstieg nach einem gewissen Zeitraum, d.h. ich würde es sehr begrüßen, wenn es beispielsweise möglich wäre nach einem halben Jahr (ab dem Anmeldedatum) jemanden einen Rang aufsteigen zu lassen und dies jedes weitere halbe Jahr bis ein vom Administrator festgelegter maximaler Wert erreicht ist. Das man quasi nicht die Anzahl der Posts als Anhaltspunkt nimmt, sondern die Zeit, die jemand angemeldet ist. Gibt es so etwas bereits oder ist das, was ich hier äußere nur vollkommenes Wunschdenken?
Grüße und hoffnungsvolle Erwartungen
Jack Jones
Suche Mod für einen Rangaufstieg nach Zeit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Jack Jones
- Mitglied