kostenlose SMS aus Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emha
Mitglied

kostenlose SMS aus Forum

Beitrag von emha »

Hallo zusammen,

ich hoffe nicht, dass ich euch nerve - aber vielleicht hat ja jemand eine Ahnung und mag mir einen Tipp geben:

Ich habe gerade ein Forum entdeckt, dass seinen Usern kostenlose SMS übers Forum verschicken lässt.

Habt ihr ne Ahnung, wie das funktioniert? Er hat leider keinen Link zu dem Betreiber (falls es einen gibt) angegeben und ich find diese Möglichkeit doch ziemlich cool.

Der Link: www.lerntippsammlung.de

Ich bin echt mal gespannt auf eure Ideen, wie das wohl umgesetzt wurde! ;)

Vielen Dank,
emha
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

emha
Mitglied

Beitrag von emha »

Hey, vielen Dank! Das klingt auf jeden Fall gut. - Muss ich mich mal durchwühlen (mein Englisch ist nicht soo klasse, dass ich das alles sofort verstanden hätte! ;) ).

Viele Grüße,
emha
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Kostenlos wird es wohl nicht sein. Die besagte Seite fordert ja Gegenleistungen. Und wenn man von 5ct pro Sms ausgeht kommt das in etwa hin.

S.
emha
Mitglied

Beitrag von emha »

Nein, es ist kostenlos.

Man bekommt schon mal 5 gratis, wenn man sich einloggt.

Wenn man jemanden wirbt oder ein Referat einsendet nochmal 20-30 SMS.

Und dafür, dass man sich ja die Referate gratis runterladen darf, ohne was dafür zu bezahlen, find ich das schon ziemlich kostenlos! ;)

Ich frag mich, wie das finanziert wird, wenn dem Betreiber die SMS was kosten...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“