Advanced Report Hack Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Malz
Mitglied

Advanced Report Hack Problem

Beitrag von Malz »

Hallo

Habe den Advanced Report Hack soweit erfolgreich eingebaut nur habe ich folgendes Problem.

Nachdem man einen Beitrag gemeldet hat, die Nachricht bekommt das die Meldung erfolgreich versendet wurde und auf "Klicke hier, um zum Beitrag zurückzukehren." Klickt der folgende fehler kommt:

Code: Alles auswählen

Not Found
The requested URL /viewtopic,p,7 was not found on this server.

Apache/1.3.34 Server at grosshandelskaufleute.cnhost.de Port 80

Woran kann das liegen ? :(
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Im Moment kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen... Hast du etwas an der report.php geändert oder die Datei nicht richtig hochgeladen?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Malz
Mitglied

Beitrag von Malz »

Hallo
An der datei habe ich nichts verändert.
Es Funktioniert auch alles einwandfrei ausser halt diese eine Weiterleitung. Liegt es evtl. daran das ich einen Short Url Mod benutze?
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Ja, das kann natürlich sein... Normal sollten die aber keine Probleme mit URLs der Form viewtopic.php?p=x#x haben, die kommen nämlich im Vanilla-phpBB auch vor. :-?
Gruß, S2B
Malz
Mitglied

Beitrag von Malz »

Wenn ich Beiträger verfasse, editiere, sperre etc. funktioniert die Weiterleitung auch ohne probs, komisch. :)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

des mod was du da hast ist doch des eine was man in 5 min einbauen kann... den hat ich auch mal verucht einubauen der geht bei mir auch net ich empfehel dir den report post mod der ist gut
Malz
Mitglied

Beitrag von Malz »

SoLo1905 hat geschrieben:des mod was du da hast ist doch des eine was man in 5 min einbauen kann... den hat ich auch mal verucht einubauen der geht bei mir auch net ich empfehel dir den report post mod der ist gut

Also funktionieren tut der nur die weiterleitung hat nen Hänger. Desweiteren werden die Meldungen im ACP bzw. auf einer Speziellen Seite angezeigt. Dort können diese Verwaltet werden und man kann den Meldungen einen "Bearbeitungs Status" hinzufügen. Diese funktionen sind sehr praktisch. Quasi wie der PM bereich nur für Meldungen. :grin:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

kannst mir mal dein forum link per pn schicken danke
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

SoLo1905 hat geschrieben:des mod was du da hast ist doch des eine was man in 5 min einbauen kann... den hat ich auch mal verucht einubauen der geht bei mir auch net ich empfehel dir den report post mod der ist gut
:o
Du willst nicht wirklich sagen, dass ein kurzer Einbau etwas über einen MOD aussagt, oder? Wenn mein MOD bei dir nicht funktioniert, dann schreib mir eine Mail, PM oder poste hier im Forum. Danke. :wink:

Zum Problem: Werden denn die Links in der viewtopic.php richtig umgeschrieben (es geht um den Link für die direkte Beitragsverlinkung, also dieses Bild).
Gruß, S2B
Malz
Mitglied

Beitrag von Malz »

Wo ich gerade dieses Icon sehe, kann das ganze ehr mit dem Simple Sub Forum Mod zusammen hängen?

Was genau meinst du mit umgeschrieben?
So sieht ein Link aus der direkt zum Beitrag geht...:
http://grosshandelskaufleute.cnhost.de/ ... 14.html#14
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“