Nickpage Buddyliste

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steelers
Mitglied
Nickpage Buddyliste

Beitrag von steelers »

Erstmal Hallo,

ich habe jetzt schon mehrer Post zu diesem Thema gefunden, doch keiner konnte die Frage beantworten. Ich werde meinen Wunsch nun detailliert äußern, auch mit Screenshoots.

Also, ich habe eine gutlaufende Community ( http://www.piccas.de/ ) und einen eigenen Übersichtsbereich für die User, der MyPiccas Bereich
[ externes Bild ]

Nun habe ich auch die Nickpage eingebaut:
[ externes Bild ]

Jetzt möchte ich, dass es möglich ist, die Buddys aus der Nickpage auch in meinem MyPiccas Bereich anzuzeigen.

Ich würde mich freuen, wenn da jemand eine Möglichkeit finden würde.

Falls es noch fragen gibt, meldet euch einfach.

Gruß,
Christopher Pach

Edit:

Ich sollte vlt. noch sagen, dass ich schon alles Mögliche hierzu probiert habe, ich bin aber leider nicht weitergekommen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“