"phpBB2-2.0.21-deutsch" nicht deutsch?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
"phpBB2-2.0.21-deutsch" nicht deutsch?
Hallo,
ich wollte grade ein zweites Forum aufsetzen und hab mir dazu hier die Datei "phpBB2-2.0.21-deutsch.zip" runtergeladen.
Die Installation verlief auch problemlos, bis auf den Umstand, dass ich bei der Standardsprache nur english wählen konnte.
Auch nach der Inst. kann ich keine deutsche Sprache auswählen.
Hab dann nochmal in das Paket geschaut, unter language ist nur english.
Mach ich was verkehrt oder habt ihr das falsche Paket geuppt?
Gruß
Jörg
ich wollte grade ein zweites Forum aufsetzen und hab mir dazu hier die Datei "phpBB2-2.0.21-deutsch.zip" runtergeladen.
Die Installation verlief auch problemlos, bis auf den Umstand, dass ich bei der Standardsprache nur english wählen konnte.
Auch nach der Inst. kann ich keine deutsche Sprache auswählen.
Hab dann nochmal in das Paket geschaut, unter language ist nur english.
Mach ich was verkehrt oder habt ihr das falsche Paket geuppt?
Gruß
Jörg
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast recht. Im eingedeutschtem Paket fehlen die deutschen language-Dateien. Wird schnellmöglichst behoben.
Falls Du noch die deutschen language-Dateien der 2.0.20'er Version haben solltest, kannst Du diese problemlos nutzen, weil sich dort beim Update zu 2.0.21 nichts verändert hat.
Viele Grüße,
Tekin
Falls Du noch die deutschen language-Dateien der 2.0.20'er Version haben solltest, kannst Du diese problemlos nutzen, weil sich dort beim Update zu 2.0.21 nichts verändert hat.
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
-
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Das Downloadpaket wurde umgehend vervollständigt. Nun ist es auch wirklich deutsch! 
Sorry deswegen, aber wo gearbeitet wird fallen auch Späne.
Grüße,
Tekin

Sorry deswegen, aber wo gearbeitet wird fallen auch Späne.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Kein Grund sich zu entschuldigen!cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Sorry deswegen, aber wo gearbeitet wird fallen auch Späne.![]()
Ich denke jeder hier ist dankbar für eure tolle Arbeit und hat vollstes Verständniss wenn mal was nicht 100% funktioniert!
Außerdem lebt sowas immer auch ein bisschen vom mitmachen.
Gruß
Jörg
Ich hab's gerade vor ca. 120 min runtergeladen und installiert.
Es wurde nur "English" angeboten.
Gleich das erste .zip Paket unter http://www.phpbb.de/download.php
Es wurde nur "English" angeboten.
Gleich das erste .zip Paket unter http://www.phpbb.de/download.php