Modifizierung der Mitarbeiterseite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Modifizierung der Mitarbeiterseite
Hi...
also ich habe den Mitarbeiter Mod eingebaut und der Funktioniert acuh super. Nun möchte ich gerne auf der Seite nicht zur 2 Spalten wie jetzt Administrator und Moderator haben sondern auch eine Spalte Supermoderator wie kann ich das machen ich habe schon mal geguckt habe aber nix gefunden wo man das ändern kann. ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte danke
mfg jens
also ich habe den Mitarbeiter Mod eingebaut und der Funktioniert acuh super. Nun möchte ich gerne auf der Seite nicht zur 2 Spalten wie jetzt Administrator und Moderator haben sondern auch eine Spalte Supermoderator wie kann ich das machen ich habe schon mal geguckt habe aber nix gefunden wo man das ändern kann. ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte danke
mfg jens
das steht doch eigentlich in der anleitung oder?
du mußt in der lang_main nach suchen und dort deinen rang eintragen, z. b. so
du mußt in der lang_main nach
Code: Alles auswählen
$lang['Staff_level']
$lang['Staff_level'] = array('Administration', 'Hauptmoderatoren', 'Moderatoren');
-
- Mitglied
laso das habe ich gemacht doch nun stehen die supermoderatoren bei den moderatoren und die moderatoren stehen auch bei den supermoderatoren.
ich galube ds liegt an diesem code oder?? aber wie kann ich dem supermoderator eine ander zahl zuordnen (wenn es das ist)???
danke mfg jens
$level_cat['1'] )
danke mfg jens
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied