Hallo,
ich würde geren einen MOD, der bereits auf phpbb.com validiert ist, gerne auch hier in die MOD DB eintragen lassen.
Muß ich ich hierfür noch was beachten?
Müssen die Installationsanweisungen (install.txt) auch auf Deutsch vorliegen?
Leider konnte ich (auch mit fünf Minuten suchen) keine Informationen dazu finden.
Gruß Martin
Bedingungen für die Aufnahme in die phpbb.de MOD DB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Bedingungen für die Aufnahme in die phpbb.de MOD DB
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Danke für die Antwort.
Der gepostete Link hat jedoch nichts mit meiner Frage zu tun.
Gruß Martin
Danke für die Antwort.
Der gepostete Link hat jedoch nichts mit meiner Frage zu tun.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
der Artikel beschreibt was ein MOD ist, wie er aussieht und wie man eine MOD einbaut. Mit der MOD DB hat das nur sehr wenig zu tun.
Ich vermisse auf phpbb.de Informationen wie diese hier: http://www.phpbb.com/mods/faq.php#standards
Gruß Martin
der Artikel beschreibt was ein MOD ist, wie er aussieht und wie man eine MOD einbaut. Mit der MOD DB hat das nur sehr wenig zu tun.
Ich vermisse auf phpbb.de Informationen wie diese hier: http://www.phpbb.com/mods/faq.php#standards
Gruß Martin
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
das kommt schon eher hin.
Sowas müßte aber direkt als Link verfügbar sein, wenn amn in der Navigation auf phpbb.de auf MODs klickt. Aber diesen Punkt gibt es ja oben rechts (neben Infos Forum Downloads Dokumentation) auch nicht wie man es von phpbb.com gewohnt ist.
Gruß Martin,
der mit dem Zaunpfahl winkt!
das kommt schon eher hin.

Sowas müßte aber direkt als Link verfügbar sein, wenn amn in der Navigation auf phpbb.de auf MODs klickt. Aber diesen Punkt gibt es ja oben rechts (neben Infos Forum Downloads Dokumentation) auch nicht wie man es von phpbb.com gewohnt ist.

Gruß Martin,
der mit dem Zaunpfahl winkt!