moin ich habe mir erfolgreich den evenmanager instaliert, nur macht die db_update_eventslist.php nicht das was sie soll, sie liegt im obersten verzeichnis des forums, also praktisch neben der index.php, aber es geht nichts.
dann stand in der anleitung das die sql befehle irgendwo nochmal extra stehen, aber die xx?.txt war nicht dabei. wie macheich denn das nun?
das iss die datei also der link den ich aufrufen soll: http://soeststar.de/forum/db_update_eventslist.php
und das der fehler :
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
verstehe vom sinn her verstehe ich was gemeint ist, aber wüste jetzt nicht wie ichs ändern kann sollte muss
eventmanager und db_update_eventslist.php probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nemo121281
- Mitglied
eventmanager und db_update_eventslist.php probleme
grafike banner buttons aller art? einfach mal PN an mich!
-
- Mitglied
Hi ...
KB:could_not_connect
Für dein Problem ist nur der 2. Abschnitt wichtig
Markus
KB:could_not_connect
Für dein Problem ist nur der 2. Abschnitt wichtig

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Nemo121281
- Mitglied
wow ihr seid klasse, hätte jetzt nicht gewust wonach ich suchen muss.
warum geht das jetzt?( weil ich es ersetzt habe, weiss ich, aber warum usste ich das erst ersetzen?)
danke
ne schnelle möglichkeit das dingen auch ausserhalb des forum anzuzeigen wisst ihr jetzt so auf anhieb nicht?!?!
warum geht das jetzt?( weil ich es ersetzt habe, weiss ich, aber warum usste ich das erst ersetzen?)
danke

ne schnelle möglichkeit das dingen auch ausserhalb des forum anzuzeigen wisst ihr jetzt so auf anhieb nicht?!?!
grafike banner buttons aller art? einfach mal PN an mich!