Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, in meinem Forum wurde ein Fehler angezeigt beim updaten:
Result :: Some queries failed, the statements and errors are listing below
* Error :: Table 'db1013730-schlueterdriver.SESSIONS_KEYS_TABLE' doesn't exist
SQL :: DELETE FROM SESSIONS_KEYS_TABLE
Was bedeutet das? Wo bekomme ich diese Tabelle her und wo muss ich diese dann einfügen? Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Grüßle,
Patrick
Fehler beim Updaten auf 2.0.21
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ich muss closett berichtigen. Es bedeutet, dass die Konstante SESSIONS_KEYS_TABLE in der constants.php nicht gesetzt wurde und phpBB deswegen den Namen der Konstante als String verwendet.
Überprüf mal die Schritte, die Du in der constants.php durchgeführt hast schlüterdriver.
Viele Grüße,
Tekin
Überprüf mal die Schritte, die Du in der constants.php durchgeführt hast schlüterdriver.
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
- Mitglied