Wenn ich zum Beispiel bei mir im Forum einen Smilie lösche, ist es doof, dass dann überall, wo die smilies benutzt worden sind, nichts mehr steht, nur noch der code!!! um dies zu verhindern, habe ich die betroffenen smilies hochgeladen und ihren code durch [img]url%20der%20seite,%20auf%20die%20hochgeladen%20wurde[/img]!!!
Er zeigt dann nur den Text an, läd aber nicht das bild und wenn ich auf beitrag bearbeiten klicke, steht da dann immer noch der code für den smilie, kann man irgendwie einstellen, dass er das auch fürs edit umschreibt???
P.S. Das gleiche gilt auch für Url´s!!!
Wenn ich eine Url in der Wortzensur durch eine andere Url ersetze, steht zwar im Beitrag, die neue Url, aber wenn man draufklickt ist da noch der alte Link!!!
Wortzensur verbessern???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.