Hallo,
Also ich habe mir phpbb 2 frisch installiert und wies aussieht funkt auch alles, aber als ich dann auf den Adminbereich geklickt habe, erschien das admincenter nicht. woran kann das liegen? es öffnet sich ein neues fenster, in dem auch wies aussieht die richten daten zum admincenter drin stehen, aber es kommt nix..
bitte um hilfe
MfG
EDIT//
auch wenn ich mich einlogge oder mich ausloggen will bleibt das Fenster Weis, und es passiert nichts...
Admincenter Kommt nicht?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi
Ok danke für deine hilfe, aber ich hatte einfach mal alles nochmal neu installt, dann ging es auf einmal, aber beim nächsten mal werde ich den Doctor benutzen ^^