[ERLEDIGT] Frage zu Template (rand)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
habe ne frage:
hab ein template installiert, dass sich über die ganze seite hinauszieht...
möchte aber, das so links, unten und rechts ein weißes feld ist sowie zum beispiel beim icq-template (beispiel HIER
wie kann ich das bei meinem derzeitigen template einstellen
Forum --> www.thomasbauer.at.tf
hab ein template installiert, dass sich über die ganze seite hinauszieht...
möchte aber, das so links, unten und rechts ein weißes feld ist sowie zum beispiel beim icq-template (beispiel HIER
wie kann ich das bei meinem derzeitigen template einstellen
Forum --> www.thomasbauer.at.tf
Zuletzt geändert von wwwthomasbauerattf am 15.06.2007 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
ich weiss nicht so wirklich was du gerne hättest. Meinst du die Abstände links und rechts ... oder soll unten einfach mehr Platz sein damit du da was einfügen kannst?
Markus
ich weiss nicht so wirklich was du gerne hättest. Meinst du die Abstände links und rechts ... oder soll unten einfach mehr Platz sein damit du da was einfügen kannst?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ich geb dir mal ein beispiel:
www.sexyparty.at oder www.sulz.at.tt
so sollte es in etwas ausschauen...
weißt du was ich meine?
ich geb dir mal ein beispiel:
www.sexyparty.at oder www.sulz.at.tt
so sollte es in etwas ausschauen...
weißt du was ich meine?
Hi ...
suche in der overall_header.tpl
ersetze mit:
Markus
suche in der overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
<body
Code: Alles auswählen
<body leftmargin="100" rightmargin="100"
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
dann machst du das in den anderen Templates genauso mit der overall_header.tpl
Markus
dann machst du das in den anderen Templates genauso mit der overall_header.tpl

Markus
-
- Mitglied
Bei welchem Template funktioniert es denn nicht?
Hast du mal einen Testaccount damit ich das ausprobieren kann?
Markus
Bei welchem Template funktioniert es denn nicht?
Hast du mal einen Testaccount damit ich das ausprobieren kann?
Markus
-
- Mitglied