Probleme mit einloggen als Admin/ausloggen nach Installation

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Sarah
Mitglied
Probleme mit einloggen als Admin/ausloggen nach Installation

Beitrag von Sarah »

Nachdem mein Forum gehackt wurde, hab ich mich dazu entschlossen es neu zu installieren. Hat auch alles ganz super geklappt, allerdings hatte ich am Anfang Probleme beim einloggen. Ich habe Username und Passwort eingegeben und nach dem senden habe ich wieder die Eingabemaske bekommen. Habe dann hier ein bischen gesucht und dann die Loesung gefunden die Cookies zu loeschen. Danach konnte ich mich auch als Admin einloggen. Allerdings komme ich einfach nicht in den Admin Bereich. Keine Fehlermeldung oder so, die Seite wird einfach wieder neu geladen.. auch wenn ich direkt /admin/index.php eingebe passiert nix. Ich bin als Admin eingeloggt und posten kann ich auch. Hochgeladen ist auch alles und alles was nicht gebraucht wird ist auch schon geloescht.
Ausloggen kann ich mich auch nicht.. Fehler "Allgemeiner Fehler -Invalid_session", registrieren geht auch nicht, weil ich dieses Bestaetigungsbildchen nicht sehen kann..
Eine Freundin von mir konnte sich anmelden (sie sieht das Bild), ausloggen kann sie sich auch ohne Probleme..

Weiss nicht, wo das Problem ist, kann mir jemand helfen?

das hier ist uebrigens die seite http://www.its-only-us.de/phpBB2/index.php
Sarah
Mitglied
Beitrag von Sarah »

habe die seite nochmal ganz neu aufgemacht im explorer und jetzt gehts.. peinlich :oops:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“