Template SoftGreen Problem / neue posts schreiben geht nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DjNightStorm
Mitglied
Template SoftGreen Problem / neue posts schreiben geht nicht

Beitrag von DjNightStorm »

Hallo
Haben das Softgreen installiert aber bei diesen style funktioniert es leider nicht posts zu schreiben kann mir da jemand helfen
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Könntest du "geht nicht" mal genauer erläutern? Bei der jetzigen "Problembeschreibung" kann man dir nicht wirklich weiterhelfen.
DjNightStorm
Mitglied
Beitrag von DjNightStorm »

mir wird das geschrieben : Template->make_filename(): Error - file /home/.sites/31/site36/web/new/templates/SoftGreen/posting_attach_body.tpl does not exist

aber habe den ganzen style gedownloadet
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Die Fehlermeldung ist ja eindeutig: Die Datei posting_attach_body.tpl fehlt für das Template SoftGreen

Die Datei gehört aber nicht zum Standard phpBB (siehe: Template-Dateien des phpBBs) sondern zu einem MOD. Von Namen der Datei her tipp ich mal auf den Attachment Mod. Erklärung was du jetzt machen musst, findest du hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=123794
DnG
Mitglied

Beitrag von DnG »

Habe den Fehler behoben.
You think you've won,
and then it's all gone!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“