Could not locate valid language pack

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gook
Mitglied

Could not locate valid language pack

Beitrag von gook »

Waaaas? Wie kann man das beheben? Gehts von alleine weg?

Ohne was umzustellen ging das über eine Nacht.

Auch zu sehen: http://www.lietuviams.de.vu/

Was tun? Danke.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Schau mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=123304

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
gook
Mitglied

Beitrag von gook »

und was soll ich damit anfangen? :roll:
John the Ripper
Mitglied

Beitrag von John the Ripper »

ich glaube, cyber hat zu schnell gelesen und geschrieben. :lol:

Ich würde dir raten, mal nachzuschauen, ob die Languagepacks noch im Languageorder sind. Gib uns dann bitte bescheid.
gook
Mitglied

Beitrag von gook »

Ja, die sind im Ordner.

PS: zB auf Mozzila und IE funzt es, aber auf Opera nicht.
John the Ripper
Mitglied

bastelst du gerade ein bisschen, oder ist der Serverbesitzer dafür verantwortlich?

Code: Alles auswählen

Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/okli/index.php on line 25

Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/okli/index.php on line 25

Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/okli/index.php on line 25

Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/okli/index.php on line 26

Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/okli/index.php on line 26

Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/okli/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/okli/index.php on line 31
gook
Mitglied

Beitrag von gook »

Ich hab grad gebastelt :D
John the Ripper
Mitglied

Hoppla, willst du dein forum nochmal installieren? Ich bin hier gerade bei der install angelangt! :o
gook
Mitglied

Beitrag von gook »

Alles funzt :D Neu Install machts möglich :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“