cash mod /fehler?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cash mod /fehler?
Hallo
habe mir das Cash Mod eingebaut.
Wenn ich mich in mein Forum z.B. im CLUB anmelden will steht da sie haben nicht genügen Geld. Wenn ich mit ein Tier kaufen will, steht da sie haben nicht Genügend Geld...
Immer egal was ich mach!
Warum?
DaNkE iM vOrRaUs
habe mir das Cash Mod eingebaut.
Wenn ich mich in mein Forum z.B. im CLUB anmelden will steht da sie haben nicht genügen Geld. Wenn ich mit ein Tier kaufen will, steht da sie haben nicht Genügend Geld...
Immer egal was ich mach!
Warum?
DaNkE iM vOrRaUs
- TheRenegate
- Mitglied
also da unten im bild wo soll ich hinklicken genau check das net sry
[ externes Bild ]
könnte einer des vlt mit bildern erkläreN? danke

[ externes Bild ]
könnte einer des vlt mit bildern erkläreN? danke