Hiho,
Es ist nur eine kleine Sache und zwar habe ich das erweiterte Profil CP eingebaut und den Color Groups Mod.
Jetzt ist das Problem, nachdem man das Profil CP eingebaut hat, ändert sich die User Farbe auf Rosa, jetzt hab ich den Color Groups Mod eingestellt und nu wollt ich Fragen, wie man die Rosa Farbe ändert und den Color Goups Mod anpasst, so das es wieder im Index mit der Farbcodierung gleich aussieht!
Memberlist usw... isses auch der Fall
Demo: http://futurestar.fu.funpic.de/Color.JPG
profil cp with Color Groups
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied