Hallo,
gibt es eine möglichkeit Beiträge zusammenzufügen ohne einen Mod einbauen zu müssen? Mit Mod gibt es ja den Merge Mod.
Aber wegen ein oder zweimal den einbauen will ich eigentlich nicht. Kann man das nicht irgendwie in der Datenbank direkt machen.
Gruß
Matthias
Beiträge zusammenfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
DerMatthias
- Mitglied
meine Website ist mein Profil.
-
DerMatthias
- Mitglied
AngiWaters
- Mitglied
Hi ...
hier gibts den Merge MOD
Die neueste Version ist die für die 2.0.18 ... und die funktioniert auch mit der 2.0.21
Markus
hier gibts den Merge MOD
Die neueste Version ist die für die 2.0.18 ... und die funktioniert auch mit der 2.0.21
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
AngiWaters
- Mitglied
Hi ...AngiWaters hat geschrieben:Huhu
Danke!! det war ja ne schnelle Antwort. Du weißt nicht zufällig auch ob die durchn easymod geht?Ja ich weiß ich bin faul...
Es steht nicht in der Anleitung dass er kompatibel ist ... den musst du selbst einbauen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.