Hallo alle Zusammen,
habe probleme mit den boardsettings es ist die version 2.0.21 mit CH2.0.4d installiert. sonst nichts!
Das problem ist wie folgt wir habe in dem board eine umfrage gestartet aber die "geprüften mitglieder" dürfen nicht an dieser umfrage teilnehmen. Die sehen nur das ergebniss der umfrage, es durften nur user mit adminrechten teilnehmen.
Ich vermutet das die benutzergruppe (geprüfte mitglieder) für auth_vote keine rechte haben.
Wie und wo kann ich das einstellen das die die benutzergruppe (gep.-mit.) dafür die rechte bekommen?
Ich glaube ich klicke mich im kreis!
Über eine rasche hilfe würde ich mich sehr freuen.
DANKE Frank
Userrechte und Umfrage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.