Hallo Gemeinde,
ich versuch gerade die mod "Wer war da" einzubauen; leider kommt, sobald ich die neue indexseite hochzuladen versuche die folgende fehlermeldung:
Could not delete your ip from PREFIX_wwd_counter_ips table
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'wfch_phpb1.phpbb_wwd_counter_ips' doesn't exist
DELETE FROM `phpbb_wwd_counter_ips` WHERE `ip` = '83.176.50.64'
Line : 98
File : index.php
...da ich noch nicht wirklich ahnung von der sache habe und mein englisch mehr oder weniger zum vergessen ist möchte ich fragen ob mir jemand von euch in die tastatur greifen kann... (b.z.w. unter die arme)
besten dank!
grüsse, Fundus1
MOD "Wer war da" macht Zicken im Index...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
habe mir gerade den "Wer war da"-MOD 1.9 runtergeladen da liegt kein snippet für ein sql befehl dabei oder ein dazugehörige datei poste mal bitte deine index.php
(eine php datei zum download bereit stellen)
(eine php datei zum download bereit stellen)
-
- Mitglied
sorry kann die da auch nicht helfen
sieht ja alles ok aus
das was mich an den Fehler so stutzig macht ist das DELETE FROM
was soll da gelöscht werde vieleicht hilft hier mal jemand der mehr ahnung hat

das was mich an den Fehler so stutzig macht ist das DELETE FROM
was soll da gelöscht werde vieleicht hilft hier mal jemand der mehr ahnung hat

Zuletzt geändert von Gulaschk@none am 23.06.2006 21:01, insgesamt 1-mal geändert.