Rabbitoshi füttern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rabbitoshi füttern
Hallo,
ich hab das Rabbitoshi 3.0.0. installiert und wollte mein Tier jetzt füttern allerdings passiert nichts, wenn ich auf den Button "Füttern" klicke. Das gleiche passiert beim Trinken geben und reinigen.
Was muss ich da tun?
ich hab das Rabbitoshi 3.0.0. installiert und wollte mein Tier jetzt füttern allerdings passiert nichts, wenn ich auf den Button "Füttern" klicke. Das gleiche passiert beim Trinken geben und reinigen.
Was muss ich da tun?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Bei mir funktioniert das Füttern etc. ebenfalls nicht im IE.
Ist irgendwie auch kein Wunder. In der rabbitoshi_body.tpl gehen 4 Forumlare auf und 5 Formulare zu.
So, ich denke so sollte es jetzt funktionieren.
In der Datei rabbitoshi_body.tpl folgende Änderungen vornehmen.
Finde:
Füge danach ein:
Jetzt sollte die Raubtierfütterung funktionieren. 
VG
Ist irgendwie auch kein Wunder. In der rabbitoshi_body.tpl gehen 4 Forumlare auf und 5 Formulare zu.

So, ich denke so sollte es jetzt funktionieren.
In der Datei rabbitoshi_body.tpl folgende Änderungen vornehmen.
Finde:
Code: Alles auswählen
<!-- END pet_no_hotel -->
Code: Alles auswählen
<form action="{S_CONFIG_ACTION}" method="post">

VG
-
- Mitglied