[Problem] Shop-MOD Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ranma-Chan
Mitglied

[Problem] Shop-MOD Problem

Beitrag von Ranma-Chan »

ich habe ein Problem bei einem MOD, nur ich weiß nicht bei welchem, ich habe mehrere auf einmal installiert... Ich habe installiert:
-Cash MOD
-Shop Mod
-Reichste User auf der Titelseite-MOD
-PM von Usern ansehen-MOD

nun, ich habe sie alle installiert und jetzt wenn ich auf Shop gehe, steht da:

Code: Alles auswählen

Konnte dein Geldstatus nicht abrufen

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' username, user_id FROM phpbb_users WHERE user_id = '2' LIMIT 1

SELECT , username, user_id FROM phpbb_users WHERE user_id = '2' LIMIT 1

Line : 87
File : functions_shop.php
Nun ja, ich weiß nicht, woran das liegt, am PM-Mod bestimmt nicht, am wahrscheinlichsten am Shop-Mod, aber auch am Cash Mod könnte es liegen, was hab ich falsch gemacht?
Gohei
Mitglied

Beitrag von Gohei »

Hm musst ma in deinem Datenbank nachschauen.
Wenn du Funpic oder Ohost als Anbieter hast, sollte die Suche ( finde ich ) einfach sein... kann sein dass du user_id im username-Ordner gelöscht hasst.
Weiss aba ned wie man den wieder einfügen kann sry, bin dir wohl keine grosse Hilfe was? :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“