Smiley hinter AdminNicks ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rico2005
Mitglied

Smiley hinter AdminNicks ?

Beitrag von rico2005 »

Hallo,
ich suche einen MOD mit dem hinter jedem Admin und Moderator Nick ein Smiley steht. (Beispiel unter http://www.knuddels-city.de/)
rico2005
Mitglied

Beitrag von rico2005 »

Halllo ? Weiß den keiner was ?
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Hmm weiß leider nicht ob es sowas gibt, aber mir fällt auf jeden Fall schonma auf dass das Beispiel da kein phpBB ist :) vielleicht antwortet deswegen keiner? Ist bestimmt ein ganz anderes Board.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Es antwortet keiner weil die Antwort im Prinzip zu einfach ist und die Grundlage mit ein wenig Lektüre der Doku eigentlich selbst zu packen ist.

Du gehst im Admin-Bereich auf "Benutzer" -> "Ränge"
Dort gibst du bei der Rang-Grafik die Adresse der Smilies für den entsprechenden Rang ein.

Nun wird der Smilie schonmal unterhalb des Namens eingebaut.

Jetzt öffnest du die viewtopic_body.tpl deines Styles und suchst nach
{postrow.POSTER_NAME} und nach {postrow.POSTER_RANK}

Dazwischen sollte wohl unter anderem ein <br/> sein, daß entfernst du.
rico2005
Mitglied

Beitrag von rico2005 »

das habe ich schon längst gemacht...aber wenn man auf die Startseite vom Forum geht soll unter "Wer ist Online" die Admin Nicks ein kleines Bild dahinter haben.
groli91
Mitglied

Beitrag von groli91 »

AngiWaters hat geschrieben:Hmm weiß leider nicht ob es sowas gibt, aber mir fällt auf jeden Fall schonma auf dass das Beispiel da kein phpBB ist :) vielleicht antwortet deswegen keiner? Ist bestimmt ein ganz anderes Board.
klar ist ein Burning Board :o
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Joa... und n Burning Board ist kein phpBB oder doch? Jetz hast du mich verwirrt *gg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“